* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Saisonabschlußfeier am 7.7.2006 im " Keller "

Nach der gelungen Saison 2005/2006 feierten wir unseren feucht-fröhlichen Saisonabschluss im Keller.

In unserer rosanen Spielertracht stürmten wir am 7.7.06 den "Keller" oder "Le Disque" in Ahrensburg. Immer im vollen Angriff auf die Tanzfläche und mit unserer eigenen unverkennbaren Taktik erzielten wir einige Treffer^^. Nach der Aufwärmphase waren wir schon sehr siegessicher

Nach der ersten Halbzeit hatten wir jedoch auch schon unser erstes Opfer zu beklagen.(Nicht war Dini  ) Doch trotz dieses Verlustes behielt unsere Abwehr (Alex und Laura) einen kühlen Kopf und verteidigten unseren Sangria-Eimer bis zum allerletzten Tropfen. Unsere Trainerin Sam übernahm den Posten des letzten Mannes sehr würdevoll und mit größter Hingabe.

Das Mittelfeld, das immer zwischen Tanzfläche und Sangria-Eimer pendelte verrichtete seine Aufgabe sehr zufriedenstellend . Da nur eine Sturmspielerin vorhanden war, wechselte diese kurzfristig ins Mittelfeld. Obwohl tropische Temperaturen herrschten schlugen wir uns wacker und beendeten diese sehr gelungene Partie (Party) mit einem hochverdienten Sieg.

und dann noch die Bilder


 

    Teambesprechung

Psst... Ey Sam rück´ mal noch ein bisschen Sangria raus.

Sanitäter (Ulli und Janchen) kümmerten sich sehr aufopferungsvoll um um die Verletzte, Dini.

4) Schleichwerbung- Mit unserem Sponsor immer ganz nah an unserem Herzen

 

 

 

handmade by  Ulli und Janchen