* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hallenturniere

10.3.2007

Hallenturnier bei Lübeck 1876

Unser wohl letztes Hallenturnier als U 16 hatten wir in Lübeck.Mit Mühe brachten wir sieben Mädchen zusammen, doch diesmal hatten wir keine Fahrer. Dank an Nobbi, der die Hinfahrt organisierte und an Frau Weltin, die die Mädchen abholte. Wir erreichten sensationell den dritten Platz. Damaris spielte zum ersten Male in unserem Team und fügte sich super ein.

In einem stark besetzten Turnier erwischten wir die wohl doch etwas leichtere Gruppe B. In unserem ersten Spiel gegen VFL Böddenstedt 2 dominierten wir das Spiel und gewannen hoch verdient durch ein Tor von Sandy mit 1 : 0. Im zweiten spiel gegen den Ratzeburger SV lief bei uns nichts zusammen. Vera rettete uns das 0 : 0. Im nächsten spiel schossen wir den TSV Siems durch zwei Tore von Dini und eins von Ulli mit 3 : 0 ab. Das letzte Spiel der Vorrunde gegen Lübeck 1876 2 war unser bestes heute. Wir gewannen durch ein Tor von Sandy mit 1 : 0. Leider verloren wir Dini durch ein übles Foul ( Tritt ins Knie ) kurz vor Abpfiff und konnten sie im weiteren Verlauf des Turnieres nicht wieder einsetzen.

Im Halbfinale gegen Lübeck 1876 hatten wir nun keine Auswechselspielerin mehr ( bei zwölf Minuten Spielzeit ! ). Wir kamen nicht ins Spiel und lagen schon nach vier Minuten mit 0 : 3 hinten. Aber unsere Mädchen gaben nicht auf und kämpften sich ins Spiel zurück. Sandy gelang nach sechs Minuten der Anschlußtreffer. Trotz einiger guter Chancen konnten wir das Spiel nicht mehr wenden.

Im Spiel um Platz drei waren wir diesmal den Ratzeburgerinnen überlegen, konnten unsere Torchancen aber nicht nutzen. So kam es zum Neunmeterschießen. Ratzeburg schoß den ersten Neunmeter links am Tor vorbei, Ulli konnte unseren ersten im dritten Versuch !!! verwandeln. Den zweiten Neunmeter verwandelte Ratzeburg, unseren schoß Sandy über das Tor. Jetzt kam Veras großer Auftritt. Ratzeburge dritten Neunmeter konnte sie parieren und verwandelte ihren eiskalt.

Unser Team : Vera, Janchen, Sarah, Damaris, Ulli, Sandy und Dini

Die Ergebnisse :

Gruppe A

Lübeck 1876 - Kieler MTV   1 : 0

VFL Böddenstedt - Kieler MTV   1 : 2

Lübeck 1876 - Bramfelder SV   0 : 1

Kieler MTV - Bramfelder SV   1 : 2

Bramfelder SV - VFL Böddenstedt   4 : 0

Lübeck 1876 - VFL Böddenstedt   1 : 0

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 Bramfelder SV 3 3 0 0 7 : 1 + 6 9
2 Lübeck 1876 3 2 0 1 2 : 1 + 1 6
3 Kieler MTV 3 1 0 2 3 : 4 - 1 3
4 VFL Böddenstedt 3 0 0 3 1 : 7 - 6 0

Gruppe B

Lübeck 1876 2 - TSV Siems   2 : 1

VFL Böddenstedt 2 - FG Stormarn   0 : 1     Tor : Sandy

TSV Siems - Ratzeburger SV   1 : 2

Lübeck 1876 2 - VFL Böddenstedt 2   0 : 0

Ratzeburger SV - FG Stormarn   0 : 0

TSV Siems - VFL Böddenstedt 2   0 : 2

Lübeck 1876 2 - Ratzeburger SV   1 : 1

TSV Siems - FG Stormarn   0 : 3     Tore : Dini 2, Ulli

VFL Böddenstedt - Ratzeburger SV   0 : 0

Lübeck 1876 2 - FG Stormarn   0 : 1     Tor : Sandy

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 FG Stormarn 4 3 1 0 5 : 0 + 5 10
2 Ratzeburger SV 4 1 3 0 3 : 2 + 1  6
3 VFL Böddenstedt 2 4 1 2 1 2 : 1 + 1  5
4 Lübeck 1876 2 4 1 2 1 3 : 3    0  5
5 TSV Siems 4 0 0 4 2 : 9 - 7   0

Halbfinale

Bramfelder SV - Ratzeburger SV   5 : 0

Lübeck 1876 - FG Stormarn   3 : 1     Tor : Sandy

Plazierungsspiele :

Spiel um Platz 7

VFL Böddenstedt - Lübeck 1876 2   0 : 0   2 : 1 nE

Spiel um Platz 8

Lübeck 1876 2 - TSV Siems   2 : 0

Spiel um Platz 5

Kieler MTV - VFL Böddenstedt 2   3 : 0

Spiel um Platz 3

Ratzeburger SV - FG Stormarn   0 : 0   1 : 2 nE     Tore : Ulli und Vera

Finale

Bramfelder SV - Lübeck 1876   3 : 0

 

 

3.3.2007

Eigenes Hallenturnier

Es war ein gelungenes Turnier mit gleichstarken Mannschaften. Es gab viele spannende Spiele mit einigen überraschenden Ergebnissen.

Wir hatten beschlossen, unsere Mannschaft in zwei gleichstarke Teams aufzuteilen, damit unsere Mädchen genügend Spielzeit bekommen. Team FG Stormarn 1 bestand aus Carmen, Janchen, Flori, Laura, Dini und Michelle aus unserer U 14. In Team FG Stormarn 2 spielten Vera, Miri, Sarah, Alex, Sandy und Jana. Team FG Stormarn 1 überraschte positiv und erreichte auf Grund ihrer hervorragenden kämpferischen Einstellung (  Flori und Janchen ) sogar das Finale. Team FG Stormarn 2 spielte heute etwas unglücklich, vor allem Sandy konnte an ihre bislang ausgezeichneten Leistungen der vorigen Turniere nicht anknüpfen. ( Dabei hatte das Team mit Sarah die wohl beste Spielerin des Turniers ).

Gruppenphase :

Team FG Stormarn 1 spielte in Gruppe A und traf im ersten Spiel auf den SV Westerrade. Durch ein Tor von Michelle, die sich auf Grund ihrer guten technischen Fähigkeiten toll ins Team integrierte, gewannen unsere Mädchen verdient mit 1 : 0 . Im zweiten Spiel verloren wir chancenlos mit 0 : 2 gegen den TSV Zarpen. Im dritten Spiel gegen den VFL Tremsbüttel lagen wir früh mit 0 : 1 hinten. Danach steigerten sich unsere Mädchenund gewannen durch Tore von Dini, Janchen und Flori hoch verdient und doch überraschend mit 3 : 1.

Team FG Stormarn 2 gewann durch ein wunderschönes Tor von Alex ihr erstes Spiel hochverdient mit 1 : 0 gegen den SV Hammoor. Im zweiten Spiel unterlagen wir Lübeck 1876 etwas unglücklich mit 0 : 2. Im dritten und entscheidendem Spiel trafen wir auf den SV Wahlstedt. Unsere Mädchen unterschätzten wohl den Gegner und lagen früh mit 0 : 2 hinten. Danach begannen wir zu kämpfen und Alex verkürzte auf 1 : 2. Auch danach hatten wir mehrere gute Torchancen, konnten diese aber leider nicht verwerten. Unglücklicherweise verletzte sich Miri noch kurz vor Schluß und konnte heute nicht mehr eingesetzt werden.

Playoffs :

Team FG Stormarn 2 traf auf die SV Westerrade. In einem ausgeglichenem Spiel stand es am Ende 0 : 0. Wir gewannen im 9 Meterschießen durch Tore von Alex und Vera mit 2 : 1. ( Vera konnte einen 9 Meter von Westerrade parieren ) .

Team FG Stormarn 1 ging im Halbfinale gegen Lübeck 1876 durch ein wunderschönes Tor von Janchen früh mit 1 : 0 in Führung. In einem hoch dramatischen und spannenden Spiel konnten unsere Mädchen ( dank Laura und Carmen ) die Führung über die Zeit retten.

Plazierungsspiele :

Team FG Stormarn 2 traf im Spiel um Platz 5 auf den TSV Zarpen. Wir lagen früh mit 0 : 1 zurück. Danach bäumte sich die Mannschaft auf und Alex gelang der Ausgleich. Nach einer Ecke ging Zarpen wiederum  mit 2 : 1 in Führung und rette diese über die Zeit.

Im Finale traf FG Stormarn 1 wieder auf den VFL Tremsbüttel. Wieder ging der VFL mit 1 : 0 in Führung, wieder konnte Dini ausgleichen. Aber nach der erneuten Führung von Tremsbüttel zwei Minuten vor Schluß waren unsere Mächen " platt " und mußten sich mit 1 : 2 geschlagen geben.

Die Ergebnisse :

Gruppe A

VFL Tremsbüttel - TSV Zarpen   1 : 0

SV Westerrade - FG Stormarn 1   0 : 1   Tor : Michelle

VFL Tremsbüttel - SV Westerrade   2 : 0

TSV Zarpen - FG Stormarn 1   2 : 0

FG Stormarn 1 -  VFL Tremsbüttel   3 : 1   Tore : Dini, Janchen und Flori

SV Westerrade - TSV Zarpen   0 : 0

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 FG Stormarn 1 3 2 0 1 4 : 3 + 1 6
2 VFL Tremsbüttel 3 2 0 1 4 : 3 + 1 6
3 TSV Zarpen 3 1 1 1 2 : 1 + 1 4
4 SV Westerrade 3 0 1 2 0 : 3 - 3 1

Gruppe B

SV Wahlstedt - Lübeck 1876   0 : 0

SV Hammoor - FG Stormarn 2   0 : 1     Tor : Alex

SV Wahlstedt - SV Hammoor   3 : 0

Lübeck 1876 - FG Stormarn 2   2 : 0

FG Stormarn 2 SV Wahlstedt   1 : 2     Tor : Alex

SV Hammoor - Lübeck 1876   0 : 2

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 SV Wahlstedt 3 2 1 0 5 : 1 + 4 7
2 Lübeck 1876 3 2 1 0 4 : 0 + 4 7
3 FG Stormarn 2 3 1 0 2 2 : 4 - 2 3
4 SV Hammoor 3 0 0 3 0 : 6 - 6 0

Playoffs  :

FG Stormarn 2 - SV Westerrade   0 : 0 , 2 : 1 n E     Tore : Alex und Vera

TSV Zarpen - SV Hammoor   0 : 0 ; 3 : 2 n E.

FG Stormarn 1 - Lübeck 1876   1 : 0     Tor : Janchen

SV Wahlstedt - VFL Tremsbüttel   2 : 3

 

Plazierungsspiele :

Spiel um Platz 7

SV Hammoor - SV Westerrade   1 : 0

 

Spiel um Platz 5

TSV Zarpen - FG Stormarn 2   2 : 1     Tor : Alex

 

Spiel um Platz 3

Lübeck 1876 - SV Wahlstedt   1 : 0

 

Finale

FG Stormarn 1 - VFL Tremsbüttel   1 : 2     Tor : Dini

   

 

25.2.2007

Hallenturnier des Delingsdorfer SV in Bargteheide

Wow !!!!! DAS WAR DER DRITTE TURNIERSIEG IN VIERTEN EINLADUNDSTURNIER !!!!!!!!

Und er war verdient ! Im ersten Spiel trafen wir auf den VFL Tremsbüttel. Es entwickelte sich ein klasse Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten. Gerechterweise trennten sich beide Mannschaften remis mit 0 : 0 .  Im zweiten Spiel gegen den Delingsdorfer SV 1 konnten wir uns steigern und gewannen durch zwei Tore von Dini hochverdient mit 2 : 0. Im dritten Spiel trafen wir auf den SV Hammoor. Dini erkämpfte sich nach dem Anstoß von Hammoor den Ball und brachte uns nach wenigen Sekunden durch ein Solo in Führung ( wohl unser " schnellestes Tor ! " ) . Danach begannen unsere Mädchen zu " bolzen " und es lief überhaupt nichts mehr zusammen. Aber man muß auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen. Danach trafen wir auf den Delingsdorfer SV 2. Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr gingen wir mit 0 : 1 früh in Rückstand. Danach kämften unsere Mädchen und erspielten sich Torchance auf Torchance, konnten diese aber leider nicht verwerten. Sarah erlöste uns kurz vor Schluß mit dem längst überfälligem Ausgleich zum 1 : 1 . Im fünften Spiel gegen die SG Oldesloe machten wir unser bestes Spiel und gewannen durch Tore von Ulli, Dini und Flori hochverdient mit 3 : 0.  Im letzten Spiel gegen den SSV Jersbek lag es nur noch an uns. Gewinnen wir, kann uns keiner mehr den Turniersieg nehmen. Verlieren wir, werden wir dritter ( wenn es schlecht läuft ). Und wir spielten schlecht. Jede wollte das entscheidene Tor schießen, es kam überhaupt kein Spielfluß zustande. Dini gelang in der letzten Minute die erlösende 1 : 0 Führung.

Unser Team : Carmen, Sarah, Flori, Jana, Laura, Ulli und Dini

Die Ergebnisse :

Delingsdorfer SV 1 - Delingsdorfer SV 2   0 : 0

SV Hammoor - SSV Jersbek   0 : 1

FG Stormarn - VFL Tremsbüttel   0 : 0

SG Oldesloe - Delingsdorfer SV 1   0 : 1

Delingsdorfer SV 2 - SSV Jersbek   2 : 0

VFL Tremsbüttel - SV Hammoor   3 : 0

Delingsdorfer SV 1 - FG Stormarn   0 : 2     Tore : Dini 2

Delingsdorfer SV 2 - SG Oldesloe   0 : 1

SV Hammoor - FG Stormarn   0 : 1     Tor : Dini

VFL Tremsbüttel - SG Oldesloe      0 : 1

SSV Jersbeb - Delingsdorfer SV 1   0 : 0

FG Stormarn - Delingsdorfer SV 2   1 : 1     Tor : Sarah

SG Oldesloe - SV Hammoor   0 : 0

SSV Jersbek - VFL Tremsbüttel   0 : 2

Delingsdorfer SV 1 -  SV Hammoor   0 : 0

Delingsdorfer SV 2 - VfL Tremsbüttel   0 : 2

FG Stormarn - SG Oldesloe   3 : 0     Tore : Ulli, Dini und Flori

SV Hammoor - Delingsdorfer SV    0 : 1

SSV Jersbek - FG Stormarn   0 : 1     Tor : Dini

VFL Tremsbüttel - Delingsdorfer SV 1   1 : 1

SG Oldesloe - SSV Jersbek   0 : 0

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 FG Stormarn 6 4 2 0 8 : 1 + 7 14
2 VFL Tremsbüttel 6 3 2 1 8 : 2 + 6 11
3 Delingsdorfer SV 2 6 2 2 2 4 : 4    0  8
4 SG Oldesloe 6 2 2 2 2 : 4 - 2  8
5 Delingsdorfer SV 1 6 1 4 1 2 : 3 - 1  7
6 SSV Jersbek 6 1 2 3 1 : 5 - 4  5
7 SV Hammoor 6 0 2 4 0 : 6 - 6  2

   

 

17.2.2007

RSR Jüdes Wanderpokal in Wahlstedt

  

Es war wohl das schönste Turnier, das wir bisher gespielt haben. Nach sechs Stunden "harter Arbeit " haben wir total erschöpft ( es war auf der Rückfahrt ungewohnt still im Bus ) "unseren Pokal " wieder mit nach Hause genommen. Auch sonst haben wir gnadenlos abgeräumt. Carmen wurde als beste Torwärtin ausgezeichnet, Sandy wurde Torschützenkönigin und die Mannschaft bekam den Fairnispreis.

Wie im letzten Jahr mußten wir mit nur sieben Spielerinnen antreten, was für ein so langes und gut besetztes Turnier eigentlich zu wenig ist.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Wahlstedt Allstars und gewannen nach guter Leistung durch Tore von Flori und Dini verdient mit 2 : 0. Unser zweites Spiel gegen den SV Weede gewannen wir glücklich nach durchwachsener Leistung ( mehr gebolzt als Fußball gespielt ) durch ein Tor von Flori mit 1 : 0 ( Dank Carmen im Tor ). Unser drittes Spiel gegen den SV Westerrade verschliefen wir. Nach dem frühen Rückstand kamen wir nicht mehr ins Spiel und verloren mit 1 : 2 . Unser Tor erzielte Flori ( unsere beste Spielerin in der Gruppenphase).

Im Viertelfinale war der SV Wahlstedt, die bis dahin herausragende Mannschaft, unser Gegener. Das Hinspiel dominierten wir klar und gewannen durch zwei Tore von Sandy hochverdient mit 2 : 0 ( und hatten noch Chancen für mindestens drei Tore ) . Im Rückspiel machten die Wahlstedterinnen enormen Druck und gingen mit 1 : 0 in Führung. Das Spiel stand auf Messersschneide, aber auf Grund einer Disziplinlosigkeit einer Wahlstedter Spielerin ( unnötige zwei Minutenstrafe ) gelang Alex in einem packendem Spiel in Überzahl der 1 : 1 Ausgleich. Danach war das Erreichen des Halbfinales uns nicht mehr zu nehmen.

Im Halbfinale trafen wir wieder auf den SV Weede und gewannen beide Spiele souvereign mit 2 : 0. ( Tore : Dini und Sandy im Hinspiel, Sandy und Alex im Rückspiel ).

Im Finale war wieder der SV Westerrade unser Gegner. Wir waren schon soweit gekommen, jetzt waren unsere Mädchen heiß auf den Pokal. Wir begannen hoch konzentriert und machten das Spiel. Dini gelang nach einem Solo die 1 : 0 Führung, die unsere Mädchen beherzt bis zum Ende verteidigten ( wir hatten die größeren Kraftreserven ).

Unser Team : Carmen, Sarah, Alex, Flori, Laura, Sandy,Dini ( und Janchen )

Die Ergebnisse :

Gruppe A :

SG Armstedt - SV Wahlstedt U 14   2 : 1

SV Wahlstedt U 16 - SV Wahlstedt U 14   2 : 0

Bramstedter TS - SG Armstedt   0 : 2

Bramstedter TS - SV Wahlstedt U 16   0 : 2

SG Armstedt - SV Wahlstedt U 16   0 : 1

SV Wahlstedt U 14 - Bramstedter TS   2 : 0

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 SV Wahlstedt U 16 3 3 0 0 5 : 0 + 5  9
2 SG Armstedt 3 2 0 1 4 : 2 + 2 6
3 Wahlstedt U 14 3 1 0 2 3 : 4 - 1 3
4 Bramstedter TS 3 0 0 3 0 : 6 - 6 0

Gruppe B :

SV Wahlstedt Allstars - FG Stormarn   0 : 2 ( Tore : Flori, Dini )

SG Weede - SV Westerrade   0 : 1

SV Wahlstedt Allstars - SG Weede   1 : 0

FG Stormarn - SG Weede   1 : 0 ( Tor : Flori )

SV Westerrade - FG Stormarn   2 : 1 ( Tor : Flori )

SV Wahlstedt Allstars - SV Westerrade   0 : 3

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 SV Westerrade 3 3 0 0 6 : 1 + 5 9
2 FG Stormarn 3 2 0 1 4 : 2 + 2 6
3 SV Wahlstedt Allstars 3 1 0 2 1 : 5 - 4 3
4 SG Weede 3 0 0 3 0 : 3 - 3 0

Viertelfinale :

SV Wahlstedt U 14 - SG Weede   0 : 0

SG Weede - SV Wahlstedt U 14   2 : 0

SV Wahlstedt Allstars - Bramstedter TS   0 : 1

Bramstedter TS - SV Wahlstedt Allstars   2 : 1

SV Westerrade - SG Armstedt   0 : 0

SG Armstedt - SV Westerrade   0 : 1

SV Wahlstedt U 16 - FG Stormarn   0 : 2 ( Tore : Sandy 2 )

FGStormarn - SV Wahlstedt U 16   1 : 1 ( Tor : Alex )

Spiel um Platz 7 :

SV Wahlstedt U 14 - SV Wahlstedt Allstars   1 : 0

Spiel um Platz 5 :

SG Armstedt - SV Wahlstedt U 16   1 : 0

Halbfinale :

SG Weede - FG Stormarn   0 : 2 ( Tore : Dini, Sandy )

FG Stormarn - SG Weede   2 : 0 ( Tore : Sandy, Alex )

SV Westerrade - Bramstedter TS   0 : 0

Bramstedter TS - SV Westerrade   0 : 0 , 0 : 1 n E

Spiel um Platz 3 :

SG Weede - Bramstedter TS   0 : 0 , 0 : 1 nE

Finale :

FG Stormarn - SV Westerrade   1 : 0 ( Tor : Dini )

 

 

28.1.2007

Hallenturnierturnier beim TSV Zarpen

Nach durchwachsenen Leistungen erreichten wir den dritten Platz beim Hallenturnier in Zarpen. Erfreulich war, daß Vera als beste Torwärtin ausgezeichnet wurde.

Im Auftaktspiel gegen den TSV Zarpen begannen wir sehr nervös. Im Laufe des Spiels steigerten wir uns und gewannen durch ein Tor von Alex mit 1 : 0.

Im zweiten Spiel verloren wir chancenlos mit 0 : 3 gegen eine technisch stark spielende Mannschaft von Lübeck 1876.

Im dritten Spiel trafen wir auf den TSV Kücknitz. Nach indiskutabler Leistung ( kein Zusammenspiel, schlechte Defensivarbeit ) verloren wir mit 0 : 4 .

Wie ausgewechselt spielten unsere Mädchen im Abschlußspiel gegen den SV Westerrade. Nach einem guten Spiel gewannen wir duch Tore von Alex ( 2 ) Dini und Janchen verdient mit 4 : 0 .

Die Ergebnisse :

TSV Zarpen - FG Stormarn   0 : 1 ( Tor : Alex )

Lübeck 1876 - TSV Kücknitz   3 : 1

SV Westerrade - TSV Zarpen   0 : 1

FG Stormarn - Lübeck 1876   0 : 3

TSV Kücknitz - SV Westerrade   2 : 1

TSV Zarpen - Lübeck 1876   0 : 4

FG Stormarn - TSV Kücknitz   0 : 4

Lübeck 1876 - SV Westerrade   3 : 0

TSV Kücknitz - TSV Zarpen   2 : 1

SV Westerrade - FG Stormarn   0 : 4 ( Tore : Alex 2 , Dini, Janchen )

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 Lübeck 1876  4 4 0 0 13 :  1  + 12 12
2 TSV Kücknitz  4 3 0 1  9 :  5  +  4  9
3 FG Stormarn  4 2 0 2  5 :  7  -  2  6
4 TSV Zarpen  4 1 0 3  2 :  7  -  5  3
5 SV Westerrade  4 0 0 4  1 : 10  -  9  0

Unser Team : Vera, Miri, Janchen, Sarah, Alex, Flori, Carmen, Laura, Jana und Dini

 

 

10.12.2006

Hallenkreismeisterschaft ( Endrunde ) in Bargteheide

ES WAR DER PURE WAHNSINN !!!!! Unsere sechs Mädchen erreichten durch unbändigen Kampfeswillen und tolle Moral den vierten Platz bei der Hallenkreismeisterschaft ! Auch die neutalen Zuschauer feuerten unsere Mädchen an ( so einen Zuspruch kannten wir bislang noch nicht ), es gab auch großes Lob von anderen Trainern.  Leider gab es noch einen Wehmutstropfen. Sandy verletzte sich im letzten Spiel gegen den SSV Hagen und mußte ins Krankenhaus. Gute Besserung , Sandy !

Im ersten Spiel trafen wir auf den FFC Oldesloe und verloren mit 0 : 2. Die Tore fielen kurz vor Schluß, als unsere Mädchen mit ihren Kräften am Ende waren. Das zweite Spiel gegen JuS Fischbek verlief genau so. Bis zur 8. Minute konnten wir das 0 : 0 halten, in den letzten zwei Minuten fehlte uns die Kraft und wir verloren wiederum mit 0 : 2 . Im dritten Spiel besiegten wir den TSV Bargteheide verdient mit 1 : 0.  Im nächsten Spiel gegen die SV Eichede konnten unsere Mädchen ihre großartige kämpferische Leistung noch einmal steigern und gewannen zur Überraschung vieler hoch verdient mit 2 : 1. Im letzten Spiel gegen den SSV Hagen waren unsere sechs Mädchen " platt " und verloren gegen den neuen und alten Kreismeister chancenlos mit 1 : 5.

Die Ergebnisse :

SSC Hagen - SV Eichede   2 : 2

TSV Bargteheide - JuS Fischbek   0 : 2

FFC Oldesloe - FG Stormarn   2 : 0

SSC Hagen - TSV Bargteheide   7 : 0

SV Eichede - FFC Oldesloe   1 : 2

JuS Fischbek - FG Stormarn   2 : 0

FFC Oldesloe - SSc Hagen   1 : 4

SV Eichede - JuS Fischbek   0 : 2

FG Stormarn - TSV Bargteheide   1 : 0 ( Tor : Sandy )

SSC Hagen - JuS Fischbek   2 : 1

FG Stormarn - SV Eichede   2 : 1 ( Tore : Flori, Miri )

TSV Bargteheide - FFC Oldesloe   0 : 2

FG Stormarn - SSC Hagen   1 : 5 ( Tor : Flori )

SV Eichede - TSV Bargteheide   3 : 0

JuS Fischbek - FFC Oldesloe   1 : 1

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 SSC Hagen 5 4 1 0 20 :  5  + 15 13 
2 JuS Fischbek 5 3 1 1  8 :  3  +  5 10
3 FFC Oldesloe 5 3 1 1  8 :  6  +  2 10
4 FG Stormarn 5 2 0 3  4 : 10  -  6  6
5 SV Eichede 5 1 1 3  7 :  8  -  1  4
6 TSV Bargteheide 5 0 0 5  0 : 15  - 15  0

Unser Team : Vera, Miri, Janchen, Flori, Carmen und Sandy

 

 

9.12.2006

Hallenkreismeisterschaft ( Vorrunde ) in Bargteheide

Unerwartet, nach einer tollen Leistung haben wir uns für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert.

Im ersten Spiel besiegten unsere Mädchen den SV Hammoor überlegen mit 4 : 0. Im zweiten Spiel trafen wir auf den VFL Tremsbüttel, den wir nach einer klasse Leistung ( unser bestes Spiel heute ) deutlich mit 3 : 0 schlugen  . Im dritten Spiel gegen den FFC Oldesloe waren wir chancenlos und verloren mit 0 : 3. Das nächste Spiel gegen JuS Fischbek konnten wir ausgeglichen gestalten, verloren aber unglücklich kurz vor Schluß mit 0 : 1. Vor dem letzten Spiel gegen Preußen Reinfeld genügte uns ein Punkt zum Erreichen der Endrunde. Diesen erkämpften wir uns in einem hoch dramatischen Spiel ( super Torwartleistung von Carmen ).

Die Ergebnisse :

FFC Oldesloe - VFL Tremsbüttel   3 : 1

JuS Fischbek - Preußen Reinfeld   3 : 0

FG Stormarn - SV Hammoor   4 : 0 ( Tore : Dini, Sandy, Alex, Flori )

FFC Oldesloe - JuS Fischbek   0 : 0

VFL Tremsbüttel - FG Stormarn   0 : 3 ( Tore : Sandy 2, Alex )

Preußen Reinfeld - SV Hammoor   4 : 0

FG Stormarn - FFC Oldesloe   0 : 3

VFL Tremsbüttel - Preußen Reinfeld   2 : 1

SV Hammoor - JuS Fischbek   0 : 6

FFC Oldesloe - Preußen Reinfeld   2 : 0

SV Hammoor - VFL Tremsbüttel   0 : 2

JuS Fischbek - FG Stormarn   1 : 0

SV Hammoor - FFC Oldesloe   0 : 2

VFL Tremsbüttel - JuS Fischbek   0 : 4

Preußen Reinfeld - FG Stormarn   0 : 0

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 JuS Fischbek 5 4 1 0 14 :  0  + 14 13
2 FFC Oldesloe 5 4 1 0 10 :  1  +  9 13
3 FG Stormarn 5 2 1 2  7 :  4  +  3  7
4 VFL Tremsbüttel 5 2 0 3  5 : 11  -  6  6
5 Preußen Reinfeld 5 1 1 3  5 :  7  -  2  4
6 SV Hammoor 5 0 0 5  0 : 18  - 18  0

Unser Team : Carmen, Miri, Janchen, Sarah, Alex, Flori, Laura, Ulli, Sandy und Dini

 

 

 

3.12.2006

Hallenturnier des SV Meddewarde in Oldesloe

Völlig überraschend, aber nicht unverdient, gewannen unsere Mädchen ihr erstes Hallenturnier in dieser Saison ( Dank an die SG Bargteheide ).

Dabei fing es für uns schlecht an. Unser erstes Spiel verloren wir mit 0 : 1 gegen den VFL Tremsbüttel, im zweiten Spiel reichte es nur zu einem 1 : 1 remis gegen die SG Bargteheide. Danach wurden unsere Mädchen endlich wach und gewannen die letzten drei Partien ( 1 : 0 gegen den Delingsdorfer SV, 3: 0 gegen SV Meddewarde 2 und 1 : 0 gegen SV Meddewarde 1 ).

Die Ergebnisse :

SV Meddewarde 1 - SV Meddewarde 2   0 : 0

Delingsdorfer SV - SG Bargteheide   0 : 0

VFL Tremsbüttel - FG Stormarn   1 : 0

SV Meddewarde 1 - Delingsdorfer SV   0 : 0

SV Meddewarde 2 - VFL Tremsbüttel   0 : 3

SG Bargteheide - FG Stormarn   1 : 1 ( Tor : Sandy )

VFL Tremsbüttel - Sv Meddewarde 1   0 : 0

SV Meddewarde 2 - SG Bargteheide   1 : 1

FG Stormarn - Delingsdorfer SV   1 : 0 ( Tor : Sarah )

SV Meddewarrde 1 - SG Bargteheide   0 : 0

FG Stormarn - SV Meddewarde 2   3 : 0 ( Tore : Sandy 2 , Dini )

Delingsdorfer SV - VFL Tremsbüttel   0 : 1

FG Stormarn - SV Meddewarde 1   1 : 0 ( Tor : Sandy )

SV Meddewarde 2 - Delingsdorfer SV   0 : 0

SG Bargteheide - VFL Tremsbüttel   2 : 0   

Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
1 FG Stormarn 5 3 1 1 6 : 2 + 4 10
2 VFL Tremsbüttel 5 3 1 1 5 : 2 + 3 10
3 SG Bargteheide 5 1 4 0 4 : 2 + 2  7
4 SV Meddewarde 1 5 0 4 1 0 : 1 -  1  4
5 Delingsdorfer SV 5 0 3 2 0 : 2 -  2  3
6 SV Meddewarde 2 5 0 3 2 1 : 7 -  5  3

Unser Team : Vera, Janchen, Sarah, Carmen, Laura, Sandy und Dini

 

1.4.2006

Hallenturnier beim Lübecker SC

Gelungener Ausklang unserer Hallensaison. Mit einer guten kämpferischen Leistung und einem teilweise hervorragendem Kombinationsspiel erreichten unsere Mädchen den zweiten Platz.

Unsere Ergebnisse :

FG Stormarn - Lübecker SC     0 : 0

SF Herrnburg - FG Stormarn    0 : 3     Tore : Sandy 3x

SV Göhl - FG Stormarn              0 : 3      Tore : Sandy 2x und Jana

FG Stormarn - SV Westerau     0 : 1

Lübecker SC - FG Stormarn     0 : 0

FG Stormarn - SF Herrnburg    5 : 0     Tore : Sandy 3x , Jana und Dini

FG Stormarn - SV Göhl              3 : 0      Tore : Sandy 2x , Dini

SV Westerau - FGStormarn      3 : 0

Tabelle :  

Platz Verein g u v Tore Punkte
1 SV Westerau 7 1 0  18 :  0  22
2 FG Stormarn 4 2 2  14 :  4  14
3 Lübecker SC 2 4 2    3 :  2  10
4 SF Herrnburg 1 2 5    1 : 20   5
5 SV Göhl 0 3 5    0 : 10   3

Unser Team : Vera , Linda ( U 14 ), Jana , Sarah , Alex , Laura , Sandy und Dini

 

26.2.2006

Eigenes Hallenturnier

Siegerinnen : SG Bargteheide

Leider sagte der MTV Oering kurzfristig ab, so an unserem Turnier nur fünf Mannschaften teilnahmen. Wir entschieden uns daher, die Mannschaften zweimal gegeneinander spielen zu lassen.

Wir begannen unser Turnier sehr stark und dominierten in der Hinrunde. ( Platz 1 mit 5 Punkten Vorsprung !!! ) . Aber durch die schweren Verletzungen von Dini und Sarah konnten wir die Leistung in der Rückrunde nicht mehr erbringen und erreichten recht glücklich noch den zweiten Platz.

Die Ergebnisse :

SV Wahlstedt - SV Göhl                1 : 1

SG Bargteheide - FG Stormarn   0 : 2    Tore : Jana und Alex

TSV Grabau -  SV Wahlstedt         0 : 0

SV Göhl  -  SG Bargteheide           0 : 2

FG Stormarn  -  TSV Grabau         4 : 0       Tore : Flori 2x , Sarah und Sandy

SV Wahlstedt -  SG Bargteheid    1 : 1

SV Göhl   -  FG Stormarn                1 : 1          Tor : Sandy

SG Bargteheide -  TSV Grabau     0 : 0

FG Stormarn  -  SV Wahlstedt        3 : 0     Tore : Fredi , Sarah und Sandy

TSV Grabau  -  SV Göhl                   1 : 0

FG Stormarn  -   SG Bargteheide  1 : 2    Tor : Flori

 SV Göhl    -   SV Wahlstedt             0 : 2

TSV Grabau  -  FG Stormarn           1 : 1   Tor : Alex

SG Bargteheide   -  SV Göhl            3 : 0

SV Wahlstedt     -  TSV Grabau       1 : 1

FG Stormarn  -   SV Göhl                  1 : 2       Tor : Alex

SG Bargteheide   -  SV Wahlstedt   1 : 0

SV Göhl    -   TSV Grabau                  1 : 2

SV Wahlstedt  -   FG Stormarn         3 : 1    Tor : Dini

TSV Grabau  -   SG Bargteheide      0 : 4

 Tabelle :

Platz Verein g u v Tore Punkte
1 SG Bargteheide 5 2 1  13 :  4  17
2 FG Stormarn 3 2 3  14 :  9  11
3 SV Wahlstedt 2 4 2   8 :  8  10
4 TSV Grabau 2 4 2   5 : 11  10
5 SV Göhl 1 2 5   5 : 13   5
 

Unser Team : Carmen , Jana , Sarah, Alex , Flori , Fredi , Laura , Ulli , Sandy und Dini

beste Spielerin :

Julia Stoll ( SG Bargteheide )

 

beste Torhüterin :

Lena Friedrich ( TSV Grabau )

 

beste Torschützin :

Christine Brakk ( SV Wahlstedt )

 

14.1.2006

Hallenturnier beim SSC Hagen

Leider sagten bei diesem Turnier zwei Mannschaften kurzfristig ab, so daß unsere Mannschaft nur drei Spiele ( Spielzeit 15 Min . ) hatte. Im ersten Spiel trafen wir auf die Mädchen des TSV Bordesholm. in einer heftig umkämpften Partie unterlagen wir mit 1 : 2 . Da der SSC Hagen im zweiten Spiel gegen uns ohne seine drei Starspielerinnen antreten mußte, konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten , verloren aber unglücklich ( wie so oft ) mit 0 : 1 . Im letzten Spiel gegen den Lübecker SC gewannen wir verdient mit 4 : 0 und belegten am Ende den dritten Platz.

Unsere Ergebnisse :

TSV Bordesholm - FG Stormarn   2 : 1      Tor : Sandy

SSC Hagen - FG Stormarn             1 : 0

FG Stormarn - Lübecker SC          4 : 0       Tore : Sandy 2x , Flori und Sarah

Tabelle :

Platz Verein g u v Tore Punkte
1 TSV Bordesholm 3 0 0  10 :  6  9
2 SSC Hagen 2 0 1   5 :  4  6
3 FG Stormarn 1 0 2   5 :  3  3
4 Lübecker SC 0 0 3   6 : 13  0

Unser Team : Carmen, Sarah, Alex , Flori , Fredi , Laura , Ulli , Sandy und Dini

 

 

18.12.2005

Hallenturnier der SV Hennstedt-Rhen

Mit nur vier Mädchen der U 16 und zwei der U 14 fuhren wir zum Hallenturnier des SV Hennstedt- Rhen. Mit dieser ( minimal -  ) Besetzung, da sowohl Alex als auch Sandy leicht angeschlagen waren, erreichten wir einen noch respektablen 9. Platz ( von 12 ) .  Mehr war nicht zu erwarten.

Unsere Ergebnisse :

FG Stormarn - FSG Schackendorf        0 : 2

Union Ulzburg 2 - FG Stormarn             2 : 0

SV Hennstedt-Rhen 2  - FG Stormarn  4 : 0

Union Ulzburg 2 - FG Stormarn             1 : 2        Tore : Alex und Sandy

FG Stormarn - MTV Oering                      1 : 0        Tor : Sandy 

Unser Team : Carmen , Jana , Alex , Sandy , Gina ( U 14 ) und Katja ( U 14 )

 

 

17.12.2005

Hallenkreismeisterschaft in Grosshansdorf

Wir waren soooo dicht dran, unser vorgegebenes Ziel ( Platz 5 ) zu erreichen , aber durch Unstimmigkeiten ( und Gezicke   ) in der Mannschaft sind wir letztendlich gescheitert.

Es fing sehr vielversprechend an, im ersten Spiel besiegten wir den Tabellenführer der Kreisklasse A , JuS Fischbek , verdient mit 1 : 0. Im zweiten Spiel unterlagen wir durch ein Tor in der allerletzten Minute gegen den TSV Zarpen unglücklich mit 0 : 1. 1m dritten Spiel gab es die erwartete Niederlage gegen den FFC Oldesloe.Im letzten Spiel verloren wir nach indiskutabler Leistung 0 : 3 gegen den TSV Grabau. Den doch enttäuschenden 7. Platz erreichten wir durch einen Sieg im Elfmeterschießen gegen die SG Bargteheide.

Unsere Ergebnisse :

JuS Fischbek - FG Stormarn       0 : 1            Tor : Sandy

FG Stormarn - TSV Zarpen           0 : 1

FFC Oldesloe - FG Stormarn        2 : 0

TSV Grabau - FG Stormarn           3 : 0

11 Meterschießen um Platz 7 :

FG Stormarn - SG Bargteheide     2 : 0          Tore : Sarah und Ulli

Unser Team : Carmen , Jana , Sarah , Flori , Fredi , Laura , Ulli , Sandy und Dini

 

 

10.12.2005

RSR Jüdes Wanderpokal in Wahlstedt

Historischer Tag für die Mädchen der FG Stormarn . Wir haben unser erstes Turnier gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

Mit nur sieben Mädchen ( darunter die verletzte Dini ) sind wir in Wahlstedt angereist und haben völlig überraschend und überlegen ( kein Spiel verloren und kein Gegentor kassiert ) das Turnier gewonnen.

Unsere Ergebnisse :

FG Stormarn - SV Wahlstedt 1   1 : 0      Tor : Ulli

SV Göhl - FG Stormarn                 0 : 1      Tor : Flori

SV Weede - FG Stormarn             0 : 4      Tore : Alex 2x ; Fredi 2x

FG Stormarn - SV Wahlstedt 2    1 : 0      Tor : Alex

FG Stormarn - MTV Oering           1 : 0      Tor : Fredi

TuS Stusie - FG Stormarn             0 : 0 

Platz Verein g u v Tore Punkte
1 FG Stormarn 5 1 0  8 : 0  16
2 SV Göhl 3 2 1  6 : 1  11
3 TuS Stusie 2 4 0  2 : 0  10
4 SV Wahlstedt   U 16 2 1 3  5 : 3    7
5 MTV Oering 1 2 3  1 : 5   5
6 SV Wahlstedt   U 14 0 3 3  0 : 4   3
7 SV Weede 0 3 3  1 : 9    3

Unser Team : Alex , Flori , Fredi , Laura , Ulli , Sandy und Dini